043 501 34 34

ÜBER UNS & UNSERE MEDIZIN
FACHBEREICH DIAGNOSTIK..
BEHANDLUNGSSCHWERPUNKTE
UNSERE THERAPIEN
043 501 34 34 KONTAKT

Deutsch ▼

Anna Victoria Burgard

Das Wohlbefinden meiner Mitmenschen liegt mir am Herzen!

Die Arbeit mit Menschen und Teil deren Entwicklung zu sein, hat mich schon immer fasziniert. Menschen helfen und sie unterstützen, die beste Version ihrer selbst zu werden, um Wohlbefinden und Glück im Leben zu erlangen ist Teil meiner Berufung. Als Well-Being Coach kann ich auf allen Ebene mit Menschen arbeiten und sie unterstützen, nachhaltig, eine positive Veränderung in ihrem Leben zu generieren.

Durch meine jahrelange Erfahrung als Gesundheitstrainerin kann ich sehr gut alle Altersgruppen bestmöglich betreuen. Eine meiner Stärken ist es, mich in die Situation der Klienten hineinzuversetzen und ihnen eine individuelle Lösung zu bieten, welche auf ihren beruflichen und privaten Alltag zugeschnitten ist.

Für jeden gibt es die Möglichkeit sich mit Freude zu bewegen, abzunehmen und seinen Alltag aktiver und gesünder zu gestalten, ich begleite und unterstütze sie dabei!

 

Schwerpunkte

  • Well-Being Coach für inneres Gleichgewicht bei hoher Stressbelastung und mentalem Ungleichgewicht
  • Achtsamkeitscoach, für alle Lebensbereiche: Bewegung, Ernährung und Entspannung
  • Gesundheitstrainerin mit Fokus in den Bereichen Gewichtsmanagement, Sturzprävention und «Vitalität in jedem Alter»
  • Beraterin im betrieblichen Gesundheitsmanagement, spezialisiert auf KMU: https://back-to-well-being.com/organisation/

 

Abschlüsse und Weiterbildungen

  • Master of Arts – Prävention und Gesundheitsmanagement (Coaching & BGM)
  • Bachelor of Arts- Fitnesstraining
  • Mentaltrainerin
  • Entspannungstrainerin
  • Kommunikationstrainerin
  • Gesundheits- und Präventionstrainerin
  • Trainerin für Sportrehabilitation
  • Kursleiterin Gesundheit
  • Fitnesstrainerin
  • Five-Master Trainerin (Rücken- & Gelenktraining)
  • Ernährungstrainerin
  • Unternehmensmanagerin