043 501 34 34

ÜBER UNS & UNSERE MEDIZIN
FACHBEREICH DIAGNOSTIK..
BEHANDLUNGSSCHWERPUNKTE
UNSERE THERAPIEN
043 501 34 34 KONTAKT

Deutsch ▼

ZENTRUM FÜR ERWEITERTE DIAGNOSTIK, Therapie und Leistungsoptimierung

Die medizinische Versorgung von Patienten unter geschlechtsspezifischer, ganzheitlicher Betrachtung
ist unser Schwerpunkt. Je mehr Ursachen einer Erkrankung bekannt sind, desto größer ist die Chance, diese auch zu heilen. Körper, Geist und Seele werden in alle diagnostischen und therapeutischen Bemühungen eingebunden und berücksichtigt.

Das Konzept, die schulmedizinische Diagnostik ergänzend mit einer komplementärmedizinischen Diagnostik zu verbinden, ist schon länger bekannt, wird aber leider kaum in Kombination praktiziert. Es ist sehr positiv, dass die schulmedizinischen Untersuchungsmöglichkeiten immer spezieller und fachspezifischer werden. Aber das grosse “GANZE” wird dafür aus den Augen verloren. Genau aus diesem Grund hat sich Frau Dr. Schmit mit Ihrem Team auf ganzheitliche Diagnostik und Behandlungskonzepte spezialisiert.

ganzheitsmedizin Dr. med. Kerstin Schmit

Mehr Information dazu unter Behandlungsstrategie

Ganzheits- und Regulationsmedizin       Gender Medizin       Medizin für Frauen       Medizin für Männer